Ein Märchenroman ab 6 Jahren

Paperback, 120 Seiten mit vielen Textzeichnungen                      

ISBN 978-3-7357-1956-0, EUR 7.90                 

 

Manchmal ist auch auf glücklichen Inseln das Glück etwas getrübt. Als mit den Feuergeistern eine sonderbare Wandlung vor sich geht, ist das auf der Palmeninsel Anlass zu großer Besorgnis. Nur der weise alte Idafe ahnt den Grund für die Unruhe in den Vulkanen. Doch ohne Nanito wäre es bestimmt noch zum Schlimmsten gekommen. Wäre er nicht mutig zurück in die Zeit der Guanchen gereist; Hätte er im Kloster der Harimaguadas nicht die Seherin Ain gefunden; Hätten ihm die Hexen nicht mit ihren Zaubern geholfen. . . Ein fröhlicher Zwerg findet überall Helfer. Gemeinsam haben alle doch noch das Rätsel in den Vulkanen gelöst.

Eine der allerersten NANITO-Geschichten!

 

 

 

La Palma- Entdeckung ab Vorlesealter

Broschiert ( Großformat brillant 21 x 29,7 cm ), 28 Seiten, farbig illustriert,

ISBN 978-3-7412-5585-4, EUR 16.99

 

Von Geschichten und alten Meereswegen in einem Landkartengesicht; Von Henry dem Holzwurm, der lange zur See gefahren ist;

Von Onkel Nano und seiner Familienchronik;

Vom schlafenden Guanchen und der Hütte auf seiner Nase;

Von der Laus Cochi Nilli und ihrer Farbenküche;

Und von Nanito, der jeden Tag und überall die Welt neu entdeckt.

 

Mehr über NANITO finden Sie hier